Videos

Nicki Minaj mit Selfie-Video zu „Chun-Li“

Nicki Minaj hat aufwendig produzierte Musikvideos eigentlich gar nicht mehr nötig. Als Queen of Rap lässt sie einfach ihre Skills am Mic für sich sprechen. So spart sie sich auch ein protziges Video zu ihrem brandneuen Hit „Chun-Li“. Stattdessen versorgt sie ihre Fans mit einem selbstgedrehten Selfie-Video. Gewohnt lasziv fällt dieses dann aber doch aus.

„I come alive, I, I’m always sky high“

Am Donnerstag hat sich Nicki nach einer längeren Zeit der Abwesenheit mit gleich zwei neuen Songs zurückgemeldet. Neben „Chun-Li“ hat sie auch den Song „Barbie Tingz“ gedroppt, zu dem ebenfalls ein Video erscheinen soll. Dem Teaser nach zu urteilen, hat sich die „Pinkprint“-Rapperin dabei aber nicht mit einem Selfie-Clip zufrieden gegeben:

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.