Videos

Haze mit Cover von Falcos Hit „No Time For Revolution“

Ali As hat es vor einigen Wochen mit seiner Version von „Jeanny“ angekündigt: Das Album „Sterben um zu Leben“, auf dem Falcos größte Hits von deutsprachigen Rap-Artists neu interpretiert werden. Jetzt präsentiert Haze seine Version von „No Time For Revolution“.

„Denn sie füttern uns mit Brot und Spielen, statt mit großen Zielen“

Wie man es von dem Karlsruher nicht anders kennt, überzeugt er auch auf seinem neusten Track durch glaubhafte Street-Lyrics über klassische Boom-bap-Beats. Abgerundet wird das Ganze durch Falcos berühmte „No Time For Revolution“-Hook. Haze selbst hat die Revolution aber noch nicht aufgegeben, und so heißt es bei ihm: „Keinen Einfluss, bin kein Wähler, denn mein Pass ist ausm Ausland / Doch was ich schreibe, ist mein Aufstand, Haze“.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.