News

The Weeknd mit neuem Video zu „Call Out My Name“

Mit seinem neuesten Album „My Dear Melancholy“ konnte The Weeknd ein weiteres Mal einen weltweiten Erfolg feiern – nun hat er ein neues Video zu dem wohl am meisten gehypten Song namens „Call Out My Name“ veröffentlicht. 

„So call out my name…“

The Weeknd hat es erneut geschafft, die Charts zu stürmen – mit seinem neuesten Album „My Dear Melancholy“ hat er zum dritten Mal den ersten Platz der Billboard 200-Charts erreichen können, was seinen Erfolg beweist. Die Platte besteht aus insgesamt sechs Songs, die alle einen sehr düsteren, emotionalen Klang haben. Den Anfang des Albums macht der Song „Call Out My Name“, der bei den Fans besonders gut angekommen ist.

Heute hat der Sänger ein neues, düsteres Video zu dem Track released, das die melancholische, traurige Atmosphäre des Liedes mit einer düsteren Visualisierung untermalt. In dem Clip, der von Grant Singer produziert worden ist, zeigt sich The Weeknd in einer dunkel gehaltenen Atmosphäre. Während er durch die Straßen läuft, singt er den emotionalen Song, in dem er von einer verlorenen Liebe erzählt.

Wenn ihr die neue Platte von The Weeknd noch nicht kennt, könnt ihr sie über alle Streamingplattformen anhören. Es kann gut sein, dass der Musiker an einem weiteren Album arbeitet – wir halten euch auf dem Laufenden. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X