News

Lil Xan veröffentlicht brandneues Video zu „Deceived“

Nachdem Lil Xan gestern in Zusammenarbeit mit Diplo ein neues Video zu dem Song „Color Blind“ released hat, kommt heute ein weiterer Clip auf uns zu. Diesmal präsentiert uns der Newcomer eine Visualisierung zum Song „Deceived“, der sich auf seinem Debüt „Total Xanarchy“ befindet. 

„Deceived“.

Seit seinem Durchbruch ist Lil Xan pausenlos am Arbeiten – vor ein paar Wochen hat er sein Debüt released, das „Total Xanarchy“ heißt. Außerdem hat er mit Diplo zusammengearbeitet, mit dem er den Song „Color Blind“ recordet hat, zu dem gestern ein Video erschienen ist. Heute präsentiert uns der Rapper einen weiteren Clip, der zu seinem Track „Deceived“ entstanden ist. Er befindet sich auf dem neuen Album von Lil Xan und wurde von Bobby Johnson Beats produziert.

Erneut hat sich der Rapper mit Cole Bennett zusammengetan, der sich auf die Zusammenarbeit mit Newcomern konzentriert. Dieses Mal bekommen wir eine Miniaturversion von Lil Xan zu sehen, der in einer Spielzeugwelt unterwegs ist. Das Video hat – passend zum Sound – eine etwas düstere, einsame Atmosphäre, die Lil San ausmacht. Wir sind gespannt, wie es dieses Jahr mit ihm weitergehen wird. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X