Videos

DJ Esco, Future und Rich The Kid mögen es „Xotic“

DJ Esco und seine exzentrische Crew mögen es exotisch. Nachdem der Coolest DJ in the World seine Fans gerade erst mit einem Video zu „Chek“ erfreut hat, folgt heute der Clip zu „Xotic“. Mit Future, Rich The Kid und Young Thug konnte der „Kolorblind“-Produzent gleich drei Rap-Superstars mit auf den Track holen.

„I take exotic drugs / I got exotic plugs / I got exotic h*es / I got exotic cars“

In dem in kühlem Hellblau gehaltenen Clip stunten Esco, Hendrix und Rich The Kid in einem Skatepark. In der Mitte des Clips muss sich Esco im Drogenrausch mit seinem großköpfigen Doppelgänger herumschlagen. Die Vocals von Thugger werden zwar eingespielt, der ATL-Rapper selbst ist aber nicht im Video zu sehen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X