News

Sylvan LaCue und BRJNCK mit neuem Video zu „Empathy“

Gemeinsam mit BRJNCK hat Miami-Rapper und Sänger Sylvan LaCue ein neues Video zu dem Song „Empathy“ released, das sich seine Fans nicht entgehen lassen sollten. 

„Empathy“.

Vor ein paar Wochen hat Sylvan LaCue ein neues Konzept-Album released, das „Apologies In Advance“ heißt. Die Platte handelt in erster Linie davon, wie man ein besserer Mensch wird – so bekommen wir zwischen den vielen Songs immer wieder Ausschnitte aus Gesprächen mit Menschen zu hören, die große Änderungen in ihren Leben gemacht haben.

Auf der Platte befindet sich neben der Single „Best Me“ auch der Song „Empathy“, der in Zusammenarbeit mit BJRNCK entstanden ist. Heute hat der Rapper einen neuen Clip zu dem Track released, in dem es – wie es der Titel bereits verrät – um Empathie geht. So lässt er sich erst bei einem Homie blicken, der ihm seine Haare macht. Danach sieht man ihn gemeinsam mit BRJNCK, die seine Therapeutin spielt. Produziert wurde das Video von Nick Mahar und Jonathan Benavente.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X