Videos

Eunique und Azzi Memo mit Video zu „Bluff“

Eunique ist zu hundert Prozent im Albummodus und droppt nach Videos zu unter anderem „Check“ mit Xatar und „Lila“ nun das nächste Video von ihrer kommenden Platte „Gift“. Für „Bluff“ hat sich die Hamburgerin Support von Azzi Memo geholt.

„Bluffen geht nicht nur beim Pokern, du Sp*st“

Wie schon bei den vorangehenden Singleauskopplung ist bei „Bluff“ wieder Michael Jackson sowohl für das Instrumental als auch das Video verantwortlich. Entsprechend hochwertig ist das Resultat: Im Clip zerlegt die „040“-Rapperin mit ihren Kobra-Militär-Girls einen Kleinwagen. Später performt sie zusammen mit dem „Generation Azzlack“-Signing in einem Parkhaus. Liebevoll inszenierte Style Shots dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X