Videos

Drake mit neuem Song und Video: „Nice For What“

Über Nacht hat Drake einen neuen Song veröffentlicht, der „Nice For What“ heißt. Kurze Zeit später ist zu der Single ein Video erschienen, in dem sich viele hübsche Models blicken lassen. Mit dem neuen Track bereitet uns Drake auf sein kommendes Album vor, das im Laufe des Jahres erscheinen wird. 

„Nice For What“.

Mit seinen vor wenigen Wochen releasten Songs „God’s Plan“ und „Diplomatic Immunity“ konnte Drake einen gigantischen Erfolg feiern, der sich in den Charts, den Auszeichnungen und den Views erkennen ließ. Mit den neuen Tracks hat er seine Fans erstmalig auf sein kommendes Album vorbereitet, das er letztes Jahr beim „OVO Fest“ angekündigt hat.

Nun hat er über Nacht einen neuen Song inklusive Video released, der den Titel „Nice For What“ trägt. Produziert wurde er von gleich vier Producern: Noah “40” Shebib, BlaqNmilD, Allen Ritter und Murda Beatz. Die Single hat einen schnellen, trappigen Klang und beinhaltet ein Sample aus Lauryn Hill Song “Ex-Factor“.

Im Clip bekommen wir elegante Ladies zu sehen, die uns ihre Looks und Moves präsentieren. So zeigen sie sich – genauso wie der Rapper – an den unterschiedlichsten Orten, die von bunten Farben begleitet werden. Das Video wurde von Karena Evans produziert.

Drakes neues Album wird im Laufe des Jahres erscheinen – ein genaues Releasedatum steht jedoch noch nicht fest. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.