News

Aminé und Injury Reserve veröffentlichen neuen Song: „Campfire“

Neues von Aminé – gemeinsam mit Injury Reserve hat der Rapper einen neuen Song mit Video veröffentlicht, der „Campfire“ heißt und erneut ’ne Menge Humor mit sich bringt. 

„Rural“…?

Letztes Jahr hat Aminé ein neues Album released, das „Good For You“ heißt. Mit dem sehr positiven, fröhlichen Album konnte er seine Fans problemlos überzeugen, so dass auch seine Tournee schnell ausverkauft war. Letzte Woche hat der Rapper als Feature von sich hören lassen, und zwar auf Snakehips‘ neuem Song „For The F^_^k Of It“ – heute gibt es erneut neue Musik auf die Ohren, einen Track, der in Zusammenarbeit mit Injury Reserve entstanden ist. Er heißt „Campfire“ und wurde von Asa Taccone produziert.

Der Song erinnert sound- und flowtechnisch ein wenig an „Red Mercedes“, einen der größten Hits des Rappers. Im Video geht es wie gewohnt sehr lustig zu – so zeigen sich die beiden Rapper in einer Karre, in der sie durch eine ländliche Gegend cruisen. Dabei spielt das englische Wort „ländlich“ eine sehr wichtige Rolle, über deren Aussprache die Artists gemeinsam mit ihren Jungs diskutieren. Sonderlich ernst nehmen kann man sie jedoch nicht, da uns ihre bunten Perücken eher zum Lachen als zum Nachdenken bringen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.