News

A$AP Rocky mit Video und Performance zu „A$AP Forever“

A$AP Rocky präsentiert seinen Fans ein Video und eine Performance zu seinem neuesten Song „A$AP Forever“, der vor wenigen Stunden erschienen ist. 

„A$AP Forever“.

Erst gestern haben wir von dem neuen Song von A$AP Rocky und Moby berichtet, der „A$AP Forever“ heißt. Nachdem der Track im Vergleich zu den anderen Singles weitaus besser angekommen ist, hat der Rapper heute einen neuen Clip zu dem Song released, der das erste Video zu dem kommenden Album namens „Testing“ darstellt.

Wie gewohnt, bekommen wir ein sehr künstlerisches Video zu sehen, bei dem Effekte und Perspektiven eine wichtige Rolle spielen. So sieht man den Rapper, wie er uns an den unterschiedlichsten Orten seine freshesten Outfits präsentiert. Dabei verändert sich das Bild pausenlos, so dass uns immer wieder neue Dinge gezeigt werden. Wer sich für Videokunst interessiert, ist hier genau richtig.

Außerdem hat sich Rocky bei Jimmy Fallon blicken lassen, wo er den Zuschauern seine neueste Single live vorgestellt hat. Auch dieses Mal bekommen wir reine, gut durchdachte Kunst zu sehen. Zusätzlich hat er auch den Song „Distorted Records“ gespielt, der uns erstmalig beim Yams Day präsentiert wurde.

So wie es aussieht, kommt das neue Album von A$AP Rocky immer näher – wir sind gespannt, wann uns der Rapper endlich ein Update gibt. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

 

X