Videos

Eminem mit blutigem Video zu „Framed“

Nach Visualisierungen zu „Walk On Water“ und „River“ mit Ed Sheeran legt Eminem nun mit dem Video zu „Framed“ nach. Der blutige Clip wurde schon vor ein paar Tagen mit einem kurzen Teaser angekündigt. Jetzt lässt Marshall Mathers seiner gespaltenen Persönlichkeit freien Lauf.

„Three personalities burstin‘ out of me, please bewar“

Wie bereits im Trailer angedeutet, schlüpft die Detroit-Legende in die Rolle eines Mörders, der frisch aus der psychiatrischen Klinik ausgebrochen ist und sich nun mit seinen grausam ermordeten Opfern in einem Haus verschanzt. Definitiv einer der härteren Tracks von seinem sonst recht poppigen – und dementsprechend kontrovers diskutierten – Album „Revival“.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X