News

Cardi B und 21 Savage mit neuem Video zu „Bartier Cardi“

Kurz vor dem Release ihres Debüts meldet sich Cardi B mit einem neuen Video zu „Bartier Cardi“ zurück, das in Zusammenarbeit mit dem Producer Lily F Thrall und ihrem Feature 21 Savage entstanden ist. 

„Bartier Cardi“.

Cardi B gehört zu den Artists, die sich in einer sehr kurzen Zeit eine gigantische Fanbase aufbauen konnten – im letzten Jahr hat die Rapperin ihren Welthit „Bodak Yellow“ veröffentlicht, der noch Monate nach dem Release genauso aktuell ist wie zu Anfang. Vor nicht allzu langer Zeit hat sie ihre zweite Single gedroppt, die „Bartier Cardi“ heißt. Sie ist in Zusammenarbeit mit 21 Savage entstanden und hat Millionen von Streams erzielen können. Heute präsentiert uns der Star ein teures Video zu ihrem zweiten großen Hit.

In dem Clip, der von Lily F Thrall und seinem Team produziert worden ist, zeigt sich die Rapperin in knappen, roten Klamotten und präsentiert ihren Fans ihren Song vor der Kamera. In den knapp vier Minuten bekommen wir in erster Linie ihren Reichtum zu sehen, der sich in teuren Partys und eleganter Kleidung äußert. Neben 21 Savage, der den zweiten Teil übernimmt, bekommen wir auch ihren soon-to-be Ehemann Offset zu sehen.

Über die letzten Wochen hinweg hat Cardi B an ihrem Debüt gearbeitet, das „Invasion Of Privacy“ heißen wird. Es soll am 6. April erscheinen. Neben dem Releasedate steht auch das Cover fest, das sie über Instagram veröffentlicht hat.

Wir halten euch auf dem Laufenden – bis dahin viel Spaß mit dem boujee Video. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X