Videos

Mama ist stolz: 2 Chainz, YG und Offset mit Video zu „Proud“

Anfang Februar hat 2 Chainz die Trap mit der vier Songs starken EP „The Play Don’t Care Who Makes It“ beliefert. Darauf findet sich auch der Song „Proud“ mit YG und Offset – eine authentische Lobeshymne an deren Mütter. Bis zum Muttertag dauert es zwar noch ein bisschen, aber trotzdem hat der Track nun ein Video erhalten.

„I’m just tryna make my momma proud“

Für den Clip konnten die drei Rapper auch ihre Mütter gewinnen, die in die Rollen ihrer prominenten Söhne schlüpfen und schmuckbehangen deren Parts performen. Obwohl sich Tity Boi, YG und Offset auf ihrem Weg zum Erfolg nicht immer an die Gesetze gehalten haben, sind ihre Mütter allem Anschein nach trotzdem absolut stolz auf ihre Schützlinge.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.