News

Greeny mit neuem Video zu „Poltergeist“

Am 30. März erscheint die neue EP von Greeny, die die „ICH.LIEBE.GELD“-Reihe um einen zweiten Teil erweitern wird. Um die Fans auf den kommenden Sound vorzubereiten, hat der Rapper einen neuen Song inklusive Video released, der den Titel „Poltergeist“ trägt. Produziert wurde er von den Broke Boys. 

„Poltergeist“.

Vor nicht allzu langer Zeit hat Greeny gemeinsam mit den Broke Boys eine neue EP released, die „ICH.LIEBE.GELD“ heißt. Lange Pausen gibt es bei den Jungs nicht, so dass es in wenigen Tagen wieder neue Musik auf die Ohren gibt: am 30. März erscheint der zweite Teil der EP, auf der sich wieder mehrere trappige Songs befinden werden.

Um die Fans auf den kommenden Sound vorzubereiten, hat der Rapper einen neuen Song inklusive Video released, das von Win Win San produziert worden ist. Der Track trögt den Titel „Poltergeist“ und wurde von den Broke Boys produziert. Wie gewohnt, bekommen wir feinsten Trap zu hören – so rappt Greeny von seinen Clothes, dem Money und von allem, worauf man als Trapper nicht verzichten kann. In dem Video zeigt er sich gemeinsam mit seinen Jungs in freshen Klamotten und mit Batzen Cash ausgerüstet.

Wer die neueste EP von Greeny noch nicht kennt, kann sie über Spotify anhören. Wir sind gespannt, wie sich das nächste Release des Rappers und seiner Jungs anhören wird. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X