News

Post Malone und Ty Dolla $ign mit Video zu „Psycho“

Gemeinsam mit Ty Dolla $ign hat Post Malone ein neues Video zu dem Song „Psycho“ veröffentlicht, der sich auf „Beer Bongs & Bentleys“ befinden wird. 

„Psycho“.

Post Malone arbeitet an einem neuen Projekt, das „Beer Bongs & Bentleys“ heißen wird. Auf der Platte wird sich unter anderem der Song „Psycho“ befinden, der in Zusammenarbeit mit Ty Dolla $ign entstanden ist. Heute präsentieren uns die Jungs ihr gemeinsames Video zu dem Track, der von Post Malone selbst und von Louis Bell produziert worden ist.

In dem Clip, den wir James Defina zu verdanken haben, zeigen sich die Jungs in einer Wüste. Statt jedoch wie die meisten in einem teuren oder eleganten Fahrzeug durch die Gegend zu cruisen, chillen die Beiden lieber in einem Panzer. Nachdem Post Malone uns seine Zeilen und seinen Look präsentiert hat, bekommen wir auch Ty Dolla $ign in einer Schneelandschaft zu sehen, die einen interessanten Kontrast kreiert.

„Beer Bongs & Bentleys“ hat bisher noch kein genaues Releasedatum. Dafür können wir uns neben „Psycho“ auch den Song „Rockstar“ anhören, der sich schon kurz nach dem Release zu einem großen Charterfolg entwickelt hat.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X