News

Migos und Drake mit Video zu „Walk It Talk It“

Das ATL-Trio Migos, Drake und DAPS haben sich zusammengetan, um uns nun ein neues Video zu ihrem Song „Walk It Talk It“ zu präsentieren. Der Clip wurde von der TV-Show „Soul Train“ inspiriert, so dass er trotz dem trappigen Sound eine Oldschool-Atmosphäre zu bieten hat.

„Walk it like I talk it“.

Migos‘ neuestes Album „Culture 2“ ist, war und bleibt ein großer Erfolg für das Trio aus Atlanta. Mit der Platte konnten die Jungs schon kurz nach dem Release hohe Verkaufszahlen erreichen, so dass sie die Chartpositionen problemlos übernehmen konnten.

Auf dem Album befinden sich insgesamt 24 Songs, darunter auch ein Track, der in Zusammenarbeit mit Drake entstanden ist. Er heißt „Walk It Talk It“ und wurde von Deko und OG Parker produziert. Schon kurz nach der Veröffentlichung hat sich der Titel zu einem Erfolg entwickelt, so dass ein Video nicht fehlen darf – dieses könnt ihr euch nun ansehen.

Der neue Clip der Migos wurde von einer TV-Show aus den 70er Jahren inspiriert, die „Soul Train“ heißt. Die Musiksendung konnte bis zum Jahr 2006 einen gigantischen Erfolg in den Staaten feiern, so dass sie heute als legendär bezeichnet wird. In dem Video kombinieren die Jungs den Newschool und Trap mit dem Oldschool-Vibe der 70er Jahre. So zeigen sie sich auf der Stage der Show, wo sie in passenden Klamotten und Frisuren ihren Song performen. Dabei sticht auch die nostalgisch gehaltene Videoaufnahme selbst heraus, die uns an die gute, alte Zeit erinnert.

Um die Umsetzung des Ganzen haben sich DAPS und Quavo gekümmert. Erst vor kurzem haben die Jungs ein Video zu ihrem Song „Stir Fry“ released, in dem sie sich der asiatischen Kultur gewidmet haben. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

 

X