News

Famous Dex droppt Video zu neuer Single „Japan“

Am Freitag hat Famous Dex seine neue Single namens „Japan“ released, die er im Laufe der Woche mehrmals angeteased hat – wenige Stunden später können wir uns ein Video zu dem Song ansehen, das aus ’ner Menge Kreativität und Fun besteht. 

Famous Dex in „Japan“.

Famous Dex macht keine Pausen – erst am Freitag ist seine neue Single „Japan“ erschienen, für die er viele Likes bekommen hat. Heute können wir uns einen neuen Clip zu dem Song ansehen, bei dem die Effekte nicht zu kurz kommen. Dieses Mal stehen Videospiele und asiatische Girls im Mittelpunkt- so zockt der Rapper gemeinsam mit den Ladies oldschool-Games, surft auf einer CD über den Bildschirm oder trappt vor bunten Hintergründen zum Beat ab. Wer auf verspielte, cute und nostalgische Videos steht, ist hier genau richtig.

Zurzeit arbeitet Famous Dex an zwei Projekten, die schon bald erscheinen sollen: „Rich Forever 4“ mit Rich The Kid und Jay Critch, und „Dex Meets Dexter“, das im April zu hören sein soll. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

X