Videos

Lil Jon, Offset und 2 Chainz mit Video zu “ Alive“

Lil Jon war schon immer ein recht aufgedrehtes Kerlchen. Und obwohl der ATL-Veteran schon 1997 die ersten Platten gedroppt hat, ist er seither kein bisschen ruhiger geworden. Für das Video zu „Alive“ bereist er zusammen mit Offset und 2 Chainz eine GTAeske Welt aus Frauenkörpern, Villen und schicken Autos.

„I been poppin‘ all my life / Thank God that I’m alive!“

Lil Jons letztes Album „Crunk Rock“ ist 2010 erschienen. Seither ist er um die Welt gereist, um als DJ für exzessive Turn-up-Exzesse zu sorgen. Jetzt schlägt er mit Tity Boi und Offset wieder zu und lässt im wahrsten Sinne die Korken knallen. „I been poppin‘ all my life“ ist hier die Maxime.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X