Videos

„Freaky Friday“ – Lil Dicky und Chris Brown tauschen ihre Körper

Lil Dicky ist ein talentierter Rapper – styletechnisch hinkt der Kalifornier aber immer ein bisschen hinterher. Da nimmt der die Möglichkeit, seinen Körper mit Chris Brown zu tauschen, gern wahr. So geschehen in dem originellen Video zu „Freaky Friday“.

„I’m so fly and I can dance / There’s tattoos on my neck“

In seinem neuen Körper genießt er Facetime-Sessions mit Kanye, seine neugewonnen Dance-Skills und die Möglichkeit, endlich auch mal ohne Konsequenzen das N-Wort sagen zu dürfen. Chris Brown hingegen kann sich darüber freuen, nicht ständig von Paparazzi umgeben zu sein und nicht wegen seiner kontroversen Vergangenheit verurteilt zu werden. Am Ende probiert Dicky dann noch die Körper von Ed Sheeran, DJ Khaled und Kendall Jenner aus.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X