Videos

Smokepurpp und Murda Beatz mit neuem Video zu „123“

Smokepurpp, Murda Beatz und Cole Bennett haben sich zusammengetan, um gemeinsam an einem Video zu Purpps Song „123“ zu arbeiten – nun könnt ihr es euch ansehen. 

„One two three“.

Letztes Jahr konnte Smokepurpp seinen Durchbruch feiern, so dass er heute zu den bekannten Newcomern der Szene gehört. Mit seinem Debüttape „Deadstar“ konnte er den 42. Platz der Billboard 200-Charts erreichen, was für einen recht neuen Künstler eine starke Leistung ist.

Auch dieses Jahr geht es fleißig weiter – die neueste Veröffentlichung des Rappers ist ein Clip zu „123“, der in Zusammenarbeit mit dem Videoproducer Cole Bennett und dem Beatmaker Murda Beatz entstanden ist. In dem mit vielen Effekten beladenen Video bekommen wir die Artists zu sehen, die in einem teuren Sportwagen durch die Gegend fahren. Zwischendurch werden uns Szenen aus einem Raum angezeigt, der wohl ein Verhörzimmer darstellen soll.

Dieses Jahr soll ein gemeinsames Projekt von Purpp und Murda Beatz erscheinen – wann genau, haben sie noch nicht verraten. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X