Videos

Rae Sremmurd und Juicy J veröffentlichen Video zu „Powerglide“

Rae Sremmurd und Juicy J präsentieren uns ihr neues Video zu „Powerglide“, in dem wir stylishe Karren, Outfits und Girls zu sehen bekommen. 

„I was slidin‘ in the Lamb‘ with the powerglide“.

Vor ein paar Wochen haben Rae Sremmurd drei neue Songs veröffentlicht, die sich auf ihren kommenden Projekten befinden werden. Neben den zwei Solo-Tracks „Brxnks Truck“ und „Hurt To Look“ haben sie auch einen gemeinsamen Track released, der „Powerglide“ heißt und in Zusammenarbeit mit Juicy J entstanden ist. Heute können wir uns ein neues Video zu dem Song ansehen.

In dem Clip cruisen die Jungs mit stylishen Karren durch die Gegend, die vor allem dank ihrer interessanten Lackierungen auffallen. Zwischendurch werden uns ganz im Actionfilm-Style Aufnahmen aus der Vogelperspektive gezeigt, dank der wir uns die leuchtende City der Rapper ansehen können. Gleichzeitig präsentieren sie uns interessante, freshe Outfits, mit denen sie vor der Kamera flexen.

Das kommende Projekt von Rae Sremmurd wird aus insgesamt drei CD’s bestehen – eine wird ein Solo-Projekt von Slim Jxmmi darstellen, die andere ein Solo-Album von Swae Lee. Die dritte Platte ist dann das gemeinsame Album der Rapper. Auf welche der drei CD’s freut ihr euch am meisten? Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X