Deals-und-Gewinne

Gewinne Tickets für die Majid Jordan Tour 2018

Spätestens seit Drakes Riesenhit „Hold On, We’re Going Home“ hat jeder das Duo aus Toronto auf dem Schirm.

Entdeckt wurden Majid Al Maskati und Jordan Ullman von OVO-Producer „40“ auf Soundcloud. Von da an ging alles ziemlich schnell: Die Jungs unterschrieben bei OVO Sound/Warner Bros. Records, „Hold On, We’re Going Home“ erreichte Dreifach-Platin und wurde zum weltweiten Nummer 1-Hit. Noch im gleichen Jahr kollaborierten sie mit Beyoncé und Drake an „Mine“.

Trotz ihrer Mitarbeit bei großen Projekten, nahmen sie sich für’s Pfeilen an ihrem eigenen Sound die Zeit die sie benötigten und veröffentlichten 2014 erstmal ihre EP „ A Place Like This“. Ihr Debütalbum folgte zwei Jahre später. „Majid Jordan“ ist soulig und zugleich experimentell. Es klingt nach RnB aus der Vergangenheit aber auch futuristischen Sounds.

Gemeinsam mit Streetlife International verlosen wir Tickets für die Majid Jordan Tour 2018! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du lediglich das folgende Formular ausfüllen. Folge Boutblank außerdem bei Facebook.

Ausfüllen & Teilnehmen

Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren. Die Erhebung der Daten dient ausschließlich für den Versand des Newsletters und wird nicht für andere Zwecke verwendet. Dieser Nutzung kann mit Abbestellung des Newsletters widersprochen werden. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

X