Videos

Bones mit Video zu „HolySmokes“

Bones hat gerade seine Europa-Tour beendet. Damit seine Fans hier aber nicht in tiefsten Depressionen versinken, gibt es immer wieder mal wieder kurze Clip seiner exzessiven Live-Shows. Das Video zu „HolySmokes“ wurde größtenteils im und vor dem Kölner Dom gedreht.

„Earth so fucked up, got me so fucked up, so I stay fucked up too“

Selbstverständlich passt die sakrale Atmosphäre des Doms perfekt zu den düster-morbiden Lyrics des „Team Sesh“-Rappers. Gefilmt wurde das Ganz standesgemäß mit einem Camcoder älteren Baujahrs, wodurch der Clip einen körnigen VHS-Charme bekommt. Zwischendurch gibt es immer wieder Live-Aufnahmen von Konzerten in Deutschland, Russland, Tschechien und London.

„HolySmokes“ findet sich auf Bones’ im Oktober veröffentlichten Album „Failure“.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.