News

Rich The Kid schnappt sich Lil Mayo für sein Video zu „Plug Walk“

Rich The Kid hat ein neues, von Breaking Bad inspiriertes Video zu „Plug Walk“ veröffentlicht, in dem er mit dem legendären Alien Lil Mayo chillt. 

Rich The Kid x Lil Mayo.

Vor ein paar Wochen hat Rich The Kid einen neuen Song released, der sich nach „New Freezer“ zu seinem nächsten Hit entwickelt hat. Er heißt „Plug Walk“ und wurde von TheLabCook produziert. Nun können wir uns ein neues Video zu dem Track ansehen, um das sich der Videoproducer DAPS gekümmert hat.

Dieses Mal hat sich Rich The Kid etwas ganz Besonderes ausgedacht – für seinen neuen Clip hat er sich die Vine-Legende Lil Mayo geschnappt, die vor allem in den Staaten überall bekannt ist. Inspiriert wurde das gesamte Video von der Serie Breaking Bad. So sieht man Rich The Kid zu Anfang in dem allzeit bekannten Wohnwagen, wo er mit Chemikalien herumspielt. Plötzlich erscheint am Himmel ein UFO, aus dem Lil Mayo steigt – danach chillen die Beiden in der Wüste, wo sie ihr Money zählen und ein paar Girls beim Dancen zusehen.

Ende des Monats erscheint das Debüt von Rich The Kid, das „The World Is Yours“ heißen wird. Kurze Zeit später soll auch schon der nächste Teil der “Rich Forever”-Reihe erscheinen, über den sich auch die Fans von Jay Critch und Famous Dex freuen können.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

X