Videos

Offset und 21 Savage präsentieren Video zu „Ric Flair Drip“

Im Oktober haben Offset und 21 Savage das Kollabo-Album „Without Warning“ gedroppt. Für den Videodreh zu „Ric Flair Drip“ konnten die beiden die titelgebende Wrestling-Legende Ric Flair gewinnen.

„Ric Flair drip, go ‚woo‘ on a b*tch / Fifty-seven ninety, split the coupe on my wrist“

Was ihren dekadent-verschwenderischen Lifestyle angeht, stehen sich die drei vermutlich in nichts nach. So musste es sich der Wrestling God wohl nicht lange überlegen, ob er in einem Video von Offset und 21 mitwirken möchte. In der Visualisierung finden sich die drei Lebemänner auf einem gigantischen Anwesen wieder: Es wird mit Schmuck geprotzt, die exzentrischen Outfits sind maßgeschneidert und die Models wunderschön.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X