News

A$AP Twelvyy veröffentlicht Video zu „Hit The Top“

A$AP Twelvyy hat einen neuen Clip zu seinem Song „Hit The Top“ veröffentlicht, in dem er uns das Leben in der Hood näher bringt. 

„Hit The Top“.

Aktuell ist durchgehend viel los beim A$AP Mob – erst gestern hat A$AP Ferg einen neuen Song released, der in Zusammenarbeit mit Denzel Curry und IDK entstanden ist. Zur selben Zeit arbeitet der Rapper an einem neuen Album, genauso wie sein Kollege A$AP Rocky. Doch auch die anderen Mitglieder lassen immer wieder etwas von sich hören.

Dieses Mal können sich die Fans der Crew über einen neuen Clip von A$AP Twelvyy freuen, der letztes Jahr sein Debütalbum veröffentlicht hat. Es handelt sich um ein Video zu dem Song „Hit The Top“, das mit Hilfe von Jim Steel, Robert Trefois und Michael Duda entstanden ist. In dem Clip zeigt uns der Rapper den Alltag in seinem Viertel, der vom Drogenhandel und von den damit zusammenhängenden Problemen dominiert wird.

Letztes Jahr haben die Jungs vom A$AP Mob viele neue Projekte angekündigt, die 2018 erscheinen sollen. Zuerst soll die Platte von Rocky erscheinen, dann die von Ferg. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X