News

Neues aus dem Hause Immer Ready: „morten vs. gojira“

Immer Ready-Member Morten hat einen neuen Song veröffentlicht, der den Titel „morten vs. gojira“ trägt. 

Neues von Morten.

Heute gibt es mal wieder etwas Neues aus dem Hause Immer Ready zu hören – dieses Mal hat Morten einen neuen Song veröffentlicht, den man unter dem Titel „morten vs. gojira“ finden kann. Der Track stellt eine Single dar, mit der uns die Jungs auf die kommenden Monate vorbereiten. Zusätzlich haben sie sich auch direkt um ein Video gekümmert, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

In dem von ZIRYSHOTS und DUNGD2N produzierten Video zeigt sich Morten hinter vielen Effekten, während zwischendurch Szenen aus einem Godzilla-Film eingeblendet werden. Gleichzeitig rappt er auf einen von ihm selbst und von Arianoknows produzierten Beat. Der Style bleibt dabei der gleiche, was jedoch keineswegs schlecht ist – eher im Gegenteil.

In letzter Zeit war bei den Jungs von Immer Ready viel los – im Januar hat Chima Ede eine neue EP veröffentlicht, auf die dann eine neue Single von Mauli folgte. Übrigens arbeitet Mauli zurzeit an seinem nächsten, langersehnten Album, das in Kürze erscheinen wird. Danach geht es erstmal auf Deutschlandtour, während die anderen Mitglieder weiterhin mit der Musik beschäftigt sein werden – denn das Motto lautet: „2018 gehört uns!“.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.