News

Diplo und DRAM mit Video zu „Look Back“

„Broccoli“-Rapper DRAM und der weltweit bekannte Producer Diplo sind gemeinsam in die Wüste gereist, um uns nun ein neues Video zu ihrem Song „Look Back“ zu präsentieren. 

„Look Back“.

Im März soll die neue EP vom Electro- und Hip Hop-Producer Diplo erscheinen. Auf der Platte wird sich unter anderem der Song „Look Back“ befinden, der in Zusammenarbeit mit DRAM entstanden ist. Nachdem der Track erst vor wenigen Stunden erschienen ist, können wir uns nun direkt ein neues Video zu der Zusammenarbeit der beiden Artists ansehen.

In dem Clip bekommen wir DRAM in einer Wüste zu sehen, deren Farben ein interessantes Gesamtbild ergeben. Dort singt und rappt er seine Zeilen, während er durch die Höhen und Tiefen der Landschaft wandert. Hier und da bekommen wir ein paar verschwommene Effekte zu sehen, die dem Ganzen mehr Atmosphäre geben – ein recht simples, und dennoch aussagekräftiges Video.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.