Videos

Jay Rock, Kendrick Lamar, Future und James Blake mit Video zu „King’s Dead“

Kendrick Lamar und SZA haben vergangene Woche das bildgewaltige Video zu „All the Stars“ gedroppt. Heute folgt mit dem Clip zu „King’s Dead“ von Jay Rock, Kendrick Lamar, Future und James Blake die nächste Singleauskopplung aus dem „Black Panther“-Soundtrack.

„You’re not a gang member, you’re a tourist“

Im Video zu dem Teddy Walton und Mike WiLL Made-It produzierten Song rappt K.Dot aus der Krone einer Palme und Jay Rock feiert auf einem überfüllten Trading Floor. Zwischendurch sind die Protagonisten immer wieder auf Hochhausdächern zu sehen. In der Mitte des Clips kippt das bunte Szenario in ein wesentlich düstereres Setting: Kendricks Versuch in einem finsteren Hinterhof Geld einzutreiben führt zu einer Schlägerei – und dann wird auch noch eine Waffe gezogen. Aber seht euch das Video zu „King’s Dead“ hier selbst an.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X