Videos

Ali As mit Hommage an Falcos „Jeanny“

Schon vor sieben Jahren hat Basstard Falcos Hit „Jeanny“ mit einer eigenen Version gewürdigt. Am 6. Februar war der zwanzigste Todestag von dem Mann mit dem Koks. Anlässlich dessen erscheint am 13. April das Album „Sterben um zu Leben“. Darauf wurden Falcos größte Hits in Zusammenarbeit mit Ali As und elf weiteren Rappern neu inszeniert.

„Jeanny, du bist mein Codein / Deine Pläne lila wie die Sprite mit dem Lean“

Als erste Singleauskopplung ist nun „Jeanny“ von Ali As erschienen. Im dazugehörigen Video werden die Machtverhältnisse umgekehrt und Ali As landet zuerst im Kofferraum, dann gefesselt an einem Baum und schließlich wird er mit Plastikfolie erstickt.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X