Videos

A$AP Twelvyy mit neuem Video zu „Coziest“

A$AP Twelvyy hat in Zusammenarbeit mit dem A$AP Mob und dem Regisseur Pablokzapa einen Clip zu „Coziest“ veröffentlicht, über den sich Fans von animierten Videos freuen werden. 

„I’m the coziest“.

„Too cozy“ – so lautet das Motto des A$AP Mobs, der aus weltweit bekannten Rappern wie A$AP Rocky, Playboi Carti oder A$AP Ferg besteht. Neben den Größen des Kollektivs taucht auch ein anderer Name immer wieder auf: A$AP Twelvyy. Letztes Jahr hat der Rapper sein Debütalbum veröffentlicht, das zwar nicht ganz so stark gehyped wurde wie die anderen Releases des Mobs, dafür aber ’ne Menge Lob von Kennern geerntet hat.

Desweiteren hat A$AP 12y auch viel auf dem gemeinsamen Tape des Mobs von sich hören lassen, welches den Titel „Cozy Tapes Vol. 2“ trägt. Beispielsweise bekommen wir auf dem Song „Coziest“ von ihm zu hören, in dem er alle Zeilen übernimmt. Produziert wurde der song von MediBMP – nun können wir uns ein neues Video zu dem Track ansehen, das von Pablokzapa produziert worden ist. Dieses mal bekommen wir ein animiertes Video zu sehen, das voller Effekte ist und viel Kreativität ausstrahlt – so, wie wir es vom A$AP Mob kennen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.