Videos

Gzuz droppt Video zu „Was hast du gedacht“ über WorldStarHipHop

Mit „Was hast du gedacht?“ hat Gzuz erst vor wenigen Tagen die erste Single aus seinem kommenden Album „Wolke 7“ gedroppt. Jetzt reicht er das Video nach und das veröffentlicht er nicht wie sonst über den 187-Strassenbande-Kanal CrhymeTV, sondern über WorldStarHipHop – einen der größten Rap-Channels weltweit.

„Du hast gedacht, ich mache Spaß, aber keiner hier lacht“

Im Video wird mit massenhaft Schusswaffen, clever getarnten Weed-Plantagen, dem obligatorischen Hustensaft und natürlich der versammelten Gang representet was das Zeug hält. Indem der Clip über das US-Portal WorldStarHipHop relast wurde, ist die 187 Strassenbande nun auch einem internationalen Publikum bekannt.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.