Videos

Bausa droppt Video mit Capital Bra und kündigt Mixtape an

Bausa hat mit seiner Zweifach-Platin-Single „Was du Liebe nennst“ Rap-Geschichte geschrieben. Eigentlich könnte er sich guten Gewissens eine Pause gönnen. Baui tut aber genau das Gegenteil und kündigt mit „Powerbausa“ überraschend ein neues Mixtape an.

Die Platte soll schon diesen Freitag erscheinen. Abgesehen von 2000 streng limitierten Boxen wird das Projekt aber nur digital erhältlich sein.

„In meinem Uber werd‘ ich zu Luzifer, 666“

Nebenher droppt der Bietigheim-Bissinger auch weiterhin neue Songs. So auch den Street-Banger „Unterwegs“ mit Capital Bra, auf dem Bausa im Vergleich zu „Was du Liebe nennst“ wieder wesentlich aggressivere Töne anschlägt. Produziert wurde der Song von The Cratez.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X