Videos

Iggy Azalea und Quavo präsentieren Video zu „Savior“

Seit Anfang des Jahres wurde die Iggy-Azalea-Quavo-Kollabo „Savior“ angeteasert. Jetzt ist der Song mitsamt Video draußen.

„Had a dance with the devil and he got a grip on me / I’m just tryna get to heaven, hope you got a ticket for me“

Dass Iggy ihr Debütalbum „The New Classic“ veröffentlicht hat, liegt inzwischen schon vier Jahre zurück. Mit „Savior“ startet die „Work“-Sängerin nun ihr Comeback. Die Visualisierung zu dem von Cirkut und Manhun Glow produzierten Song ist minimalistisch gehalten und erinnert eher an ein Lyrics-Video – auch wenn die Untertitelung nicht konsequent durchgezogen wurde. Die cleane Atmosphäre des Clips passt jedoch hervorragend zu dem housigen Track.

Azalea ist neben Yo Gotti momentan auch in dem Super-Bowl-Commercial des Elektronik-Herstellers Monster zu sehen:

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.