Videos

Kali Uchis und Tyler, The Creator lassen im Video zu „After The Storm“ die Blumen blühen

Kali Uchis droppt mit dem farbenfrohen Video zu „After The Storm“ einen weiteren Appetizer von ihrem sehnsüchtig erwarteten Debütalbum „Fool’s Paradise“. Für den smoothen Song hat sich die Kolumbianerin Unterstützung von Tyler, The Creator und Funk-Legende Bootsy Collins geholt.

„So if you need a hero / Just look in the mirror“

Produziert wurde der Clip von Nadia Lee Cohen, die mit dem Video zu „Gilligan“ von D.R.A.M., A$AP Rocky und Juicy J bereits für eines der wahnwitzigsten Videos des letzten Jahres verantwortlich war. In der liebevollen Visualisierung zu „After The Storm“ sehen wir Kali Uchis in einem surrealen Sixties-Setting. Im Supermarkt besorgt sie sich eine Packung Samen, aus denen im Laufe der Zeit Flower Boy aka Tyler, The Creator mitsamt einer ganzen kleinen Familie entsteht.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.