News

YBN Nahmir droppt neuen Song + Video: „Bounce Out With That“

„Rubbin Off The Paint“-Rapper YBN Nahmir hat sich mit dem Videoproduzenten Cole Bennett und dem Beatmaker Hoodzone zusammengetan, um uns nun einen neuen Song namens „Bounce Out With That“ zu präsentieren. 

Bounce out with YBN Nahmir.

Ende 2017 konnte YBN Nahmir mit seinem Song „Rubbin Off The Paint“ seinen ersten großen Erfolg feiern. Das Video zu dem Track wurde mittlerweile über 84 Millionen mal aufgerufen, und auch die hohen Streamingzahlen sprechen für sich. Jetzt können wir uns einen neuen Song von dem Newcomer anhören, der den Titel „Bounce Out With That“ trägt.

Auch diesmal kommt zu dem Track ein Video, das in Zusammenarbeit mit dem Videoproducer Cole Bennett entstanden ist. Diesmal werden uns weniger Effekte gezeigt, dafür können wir uns über viele unterschiedliche Perspektiven freuen, die gut zu dem bouncy Sound passen.

„Bounce Out With That“ wurde von Hoodzone produziert. Wir sind gespannt, wie es mit dem Newcomer dieses Jahr weitergehen wird. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X