News

Wiz Khalifa veröffentlicht Video zu „Letterman“

Wiz Khalifa hat ein brandneues Video zu seinem Song „Letterman“ veröffentlicht, den man auf seinem im November releasten Mixtape „Laugh Now, Fly Later“ finden kann.

Neues von Wiz Khalifa.

Im November des letzten Jahres hat Wiz Khalifa ein neues Mixtape namens „Laugh Now, Fly Later“ veröffentlicht. Auf dem Tape befinden sich insgesamt zehn Songs, die in Zusammenarbeit mit Producern wie Sledgren, RMB Justize, Yung Berg oder der 808 Mafia entstanden sind.

Bei einem genaueren Blick auf die Tracklist finden wir zwischen den vielen Tracks auch den Titel „Letterman“, der kurz vor dem Tape veröffentlicht worden ist. Nun hat sich der Rapper um ein brandneues Video gekümmert, für das er sich den Regisseur Ethan Lader und viele sportliche Girls geschnappt hat.

Passend zum kommenden Super Bowl zeigt sich Wiz Khalifa in einem gigantischen Stadion, wo er uns zwischen hübschen Cheerleadern seinen Autotune-lastigen Song präsentiert. Gleichzeitig wird auch ’ne Menge gesmoked und getrunken, was bei dem Rapper definitiv nicht fehlen darf.

Zuletzt hat Wiz Khalifa auf dem neuesten Mixtape von Juicy J von sich hören lassen, das den Titel „SHUTDAFUKUP“ trägt. In diesem übernimmt er einen Part auf dem Song „Got Em Like That“, in dem auch Zeilen von dem im Noveber verstorbenen Lil Peep zu hören sind. Für die Zukunft können wir uns auf ein neues Album von Wiz vorbereiten, das im Laufe des Jahres erscheinen soll.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X