Deals-und-Gewinne

Abgelaufen: Gewinne Tickets für die Luciano „SPÄTI“ Tour 2018

Spätestens seit „Jagen die Mio“ mit Crew-Kollegen Nikky Santoro genießt Luciano Rap-Deutschlands Aufmerksamkeit. Mit seinem Mixtape „Banditorinho“, welches er Anfang 2017 veröffentlichte, konnte er bereits seinen Status im Genre des robusteren Straßenraps ohne Kompromisse festigen. Jetzt geht der Berliner auf „SPÄTI“ Tour 2018.

Gemeinsam mit Streetlife International verlosen wir Tickets für die Luciano Tour 2018! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du lediglich das folgende Formular ausfüllen. Folge Boutblank außerdem bei Facebook.

Ausfüllen & Teilnehmen

Teilnahme bis 26.01.2018 möglich. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren. Die Erhebung der Daten dient ausschließlich für den Versand des Newsletters und wird nicht für andere Zwecke verwendet. Dieser Nutzung kann mit Abbestellung des Newsletters widersprochen werden. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

X