News

MadeinTYO x Cole Bennett: neues Video zu „Too Quick“

In Zusammenarbeit mit Cole Bennett hat MadeinTYO ein neues Video zu seinem Banger „Too Quick“ veröffentlicht, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

„I get bored too quick“.

Letzten August hat MadeinTYO den Song „Too Quick“ veröffentlicht, der schon kurze Zeit nach dem Release durch die Decke gegangen ist. Wenige Monate später können wir uns ein neues Video zu dem Hit ansehen, das in Zusammenarbeit mit dem Videoproducer Cole Bennett entstanden ist.

Wie gewohnt wird uns ein Clip präsentiert, in dem die Effekte und Farben nicht zu kurz kommen. Diesmal zeigt sich MadeinTYO in einem begehbaren Kleiderschrank, in dem er seine Zeilen auf den von Nard & B produzierten Beat rappt. Gleichzeitig flext er mit den unterschiedlichsten Sonnenbrillen, wie etwa mit seiner überall bekannten Chanel-Brille.

„Too Quick“ befindet sich auf MadeinTYO’s Album „True’s World“, das letztes Jahr veröffentlicht worden ist. Zuletzt hat der Rapper auf dem Song „Learn How To Watch“ von sich hören lassen, der von DJ Carnage produziert worden ist. Auf dem Track befindet sich auch Mac Miller, von dem man schon eine gute Weile nichts mehr gehört hat.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X