Videos

Ski Mask The Slump God und die Higher Brothers mit Video zu „Flo Rida“

Ski Mask The Slump God und das Chinesische Trap-Team Higher Brothers haben vor kurzem einen gemeinsamen Song veröffentlicht, der den Titel „Flo Rida“ trägt. Nun können wir uns ein neues, psychedelisches Video zu dem Track ansehen. 

„I’m drinkin‘ Evian when I wake up“.

Ski Mask The Slump God und die Higher Brothers, ein chinesisches Trap-Team, das zurzeit einen immer größeren Bekanntheitsgrad erreicht, haben im November einen neuen Song veröffentlicht. Dieser trägt den Titel „Flo Rida“ und ist in Zusammenarbeit mit Smokepurpp entstanden, der den Beat für die Jungs produziert hat. Nun haben die Rapper ein neues Video zu dem Song veröffentlicht, das von James Malo produziert worden ist.

Der Clip ist wie gewohnt voller psychedelischer Effekte, die ideal zum Sound passen. So rappen die Artists nacheinander ihre Parts vor der Kamera, während im Hintergrund die verrücktesten Dinge vor sich gehen. Ununterbrochen sieht man viele verwirrende Effekte, bunte Farben und wahllos gewählte Szenerien – erneut ein sehr kreatives, interessantes Video, für das sich die Künstler viel Applaus verdient haben.

Ski Mask The Slump God arbeitet zurzeit an einem neuen Mixtape, das den Namen „Beware Of The Book Of Eli“ tragen wird. Wann genau es erscheinen wird, hat er bisher noch nicht bekannt gemacht. Dafür stehen die Tracklist und seit wenigen Stunden auch das Cover fest.

🙂

A post shared by Stokeley (@theslumpgod) on

Wir hoffen, dass er uns schon bald mehr Infos zu seinem neuen Projekt präsentieren wird. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.