News

Famous Dex und A$AP Rocky veröffentlichen Clip zu „Pick It Up“

Mit ihrem gemeinsamen Song „Pick It Up“ konnten A$AP Rocky und Famous Dex einen großen Erfolg feiern – nun haben die Beiden ein brandneues Video zu ihren Hit veröffentlicht, das ihr euch als Fans nicht entgehen lassen solltet. 

Dex meets Rocky.

Vor ein paar Wochen haben A$AP Rocky und Famous Dex einen Song veröffentlicht, der auf keiner Trap-Party fehlen darf. Es handelt sich um den Track „Pick It Up“, der vom Award-Winner 

In dem Clip, der von AWGE und Hidji Films produziert worden ist, steht der gute Geschmack im Mittelpunkt. In erster Linie werden uns freshe Outfits präsentiert, mit denen die Jungs vor der Kamera angeben. Gleichzeitig wird aber auch mit hübschen Ladies gefeiert, gesmoked und bis spät in die Nacht getrunken.

Der Song wird sich übrigens auf Famous Dex‘ Debüt „Dex Meet Dexter“ befinden, das noch dieses Jahr erscheinen wird. Auch A$AP Rocky steht kurz vor dem Release eines neuen Albums, dessen Titel weiterhin ein Geheimnis ist. Bisher wurden noch gar keine Details bekannt gemacht, so dass wir uns erstmal gedulden müssen. Wir halten euch auf dem Laufenden bezüglich beider Platten. Bis dahin: viel Spaß mit dem Video.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.