News

NAV und Lil Uzi Vert droppen animiertes Video zu „Wanted You“

XO-Signing NAV und Lil Uzi Vert haben ein neues, animiertes Video zu ihrem gemeinsamem Song „Wanted You“ veröffentlicht. 

NAV x Uzi.

Nachdem wir eine gute Weile nichts mehr von The Weeknd’s neuestem Sigining NAV gehört haben, meldet sich der Rapper und Sänger nun mit einem neuen Video zurück. Diesmal hat er sich seinen Kollegen Lil Uzi Vert geschnappt, um gemeinsam mit dem Rapper und mit dem Videoproducer Rough Sketchz einen Clip zu dem Song „Wanted You“ zu veröffentlichen.

Wie auch in den Lyrics, geht es in dem Clip um Girls, die nur auf das Geld der Rapper aus sind. Aus diesem Grund sparen es sich die Jungs, ihre Zeit zu verschwenden, und lassen die Frauen lieber sitzen.

Lil Uzi Vert arbeitet zurzeit an neuer Musik – nachdem er einen neuen Song namens „Mood“ veröffentlicht hat, hat er über Facebook ganz heimlich angekündigt, dass schon bald neuer Sound auf uns zukommt. Außerdem hat er über Instagram ein kurzes Video released, in dem er uns schon mal einen kleinen Einblick in das kommende Release gewährt – „Rockstar life be callin“.

Rockstar life be callin! 🔥🎸® #liluzivert #liluzivertsnippet

A post shared by Lil Uzi Vert Fanpage (@liluzivurt) on

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.