News

Future und Young Thug mit nächstem „Super Slimey“-Video zu „Mink Flow“

Future und Young Thug beliefern uns mit noch mehr visuellem Material – wenige Tage nach dem Release eines Videos aus „Super Slimey“, präsentieren sie uns den nächsten Clip zu „Mink Flow“.

Noch mehr „Super Slimey“.

Erst vor ein paar Tagen haben uns Young Thug und Future mit einem neuen Video zu „All Da Smoke“ beschert, in dem sie uns den Alltag von Jugendlichen aus der Hood gezeigt haben. Nun können wir uns schon den nächsten Clip aus ihrer Kollabo „Super Slimey“ ansehen, diesmal zu „Mink Flow“.

Im Vergleich zum ersten Video, geht es in „Mink Flow“ viel atmosphärischer und mysteriöser zu. So zeigen sich die Rapper elegant und teuer gekleidet in einer prächtigen Villa, in der sie zwischen maskierten Girls und edlen Schlangen chillen. In kurzen Szenen sieht man auch eine Frau, die maskiert in einem Wald steht.

Noch mehr Neues von Future gibt es hier – zuletzt hat der Rapper nämlich einen ganz frischen Track namens „Hate In Your Soul“ veröffentlicht. Young Thug hingegen ist am Feiern und am Geld ausgeben – verdient, wohlgemerkt. Wir sind gespannt, woran die beiden Artists dieses Jahr noch so arbeiten werden.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.