Videos

Baka Not Nice droppt Video zu „Money In The Bank“

Baka Not Nice präsentiert ein neues Video zu seinem Song „Money In The Bank“, der sich auf seinem kommenden Album „4 Milli“ befinden wird.

OVO’s neuestes Signing Baka Not Nice kann sich über einen immer größer werdenden Erfolg freuen – erst vor kurzem hat der Rapper einen Song veröffentlicht, der den Titel „Live Up To My Name“ trägt. Mit diesem konnte er die Clubs zum Abtrappen bringen und seine Fans auf noch mehr neuen Output gespannt machen.

Sein neuestes Release ist ein Video zu seinem Song „Money In The Bank“, in dem sich alles um das Money dreht. In dem Clip, der von Edison Sigua produziert worden ist, zeigt uns das OVO-Signing alles was teuer, schick und elegant ist: Autos, Girls, dicke Zigarren, ein gigantisches Dinner für sich und seine Homies und natürlich auch die bunten Scheine, die bei dem Titel nicht fehlen dürfen.

Fact: wusstet ihr, dass Baka Not Nice eine gute Weile Gefängnis verbracht hat? Nachdem er letztes Jahr wieder entlassen worden ist, hat ihn sein guter Freund Drake direkt unter Vertrag genommen. Wir sind gespannt, wie es mit dem Newcomer dieses Jahr weitergehen wird!

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.