News

Quavo und Nicki Minaj mit Video zu „For Keeps“

Mit dem „Quality Control“-Sampler „Control the Streets Volume 1“ ist Anfang Dezember eine 30 Songs starke Platte voller Highlights erschienen. Einer der herausragenden Tracks war dabei sicherlich der Song „For Keeps“ von Quavo und Nicki Minaj.

„My body’s perfect, bitch I’m perfect / Somebody lied, just watch me murk it“

Einen Monat später hat der Track nun ein Video erhalten. Darin genießen Barbie und der Migos-Posterboy ein romantisches Dinner mit Burger und Fritten. Vielleicht konnte dabei ja die Frage geklärt werden, ob sie „For Keeps“ ist? Aktuell gibt es das Visual nur exklusiv für „Apple Music“-Nutzer. Erfahrungsgemäß ändert sich das aber schnell.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X