Videos

SiR und ScHoolboy Q veröffentlichen Video zu „Something Foreign“, deuten neues Projekt an

SiR und ScHoolboy Q haben ein neues Video zu ihrem gemeinsamen Song „Something Foreign“ veröffentlicht und ein neues Projekt angedeutet, das am 19. Januar erscheinen könnte. 

„Pullin‘ up in something foreign“

Erst vor kurzem haben die TDE-Signings ScHoolboy Q und SiR endlich wieder von sich hören lassen. Gemeinsam haben sie einen neuen Song veröffentlicht, der den Titel „Something Foreign“ trägt und einen unglaublich entspannten, smoothen Klang hat. Wenige Wochen später haben sie sich dazu entschlossen, ihrer Zusammenarbeit ein Video zu verleihen, das ihr euch nun ansehen könnt.

In dem Clip sieht man die beiden Artists, wie sie ihre Parts vor der Kamera rappen. Passend zum Titel des Songs zeigen sie sich dann vor einer Oldschool-Karre, in der sie mit einem knapp bekleideten Girl abhängen und smoken. Um dem Ganzen eine interessante Atmosphäre zu verleihen, wird viel mit dem Licht gespielt, so dass der Sound mit vielen visuellen Effekten untermalt wird.

Ganz zum Schluss wird noch ein Datum eingeblendet, das auf ein neues Projekt hinweist. Da der Song in erster Linie SiR zugeordnet wird, können wir davon ausgehen, dass der Rapper am 19. Januar etwas Neues veröffentlichen wird. Vielleicht handelt es sich aber auch um ein Release von einem der anderen TDE-Signings.

Wir halten euch auf dem Laufenden – folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.