Videos

Luciano mit Video zu „Geh meinen Weg“

„Geh meinen Weg“ ist der persönlichste Song von Lucianos aktuellem Album „Eiskalt“. Unter der Regie von Dominik Wieschermann ist jetzt eine passende Visualisierung entstanden.

„Doch die Geschichte macht mich zu dem, was ich bin“

Auf dem Track „Geh meinen Weg“ reflektiert der Locosquad-Member seine frühe Jugend. Von der Trennung seiner Eltern, über das damit verbundene Gefühl der Verlorenheit bis hin zu einsamen Stunden auf der Straße lässt Luciano die Vergangenheit Revue passieren. Wie auch schon auf „Vorankommen“ verliert er trotz der vieler Probleme nicht den Blick für das Wesentliche: Denn am Ende zählt nur, den Glauben zu behalten, für seine Träume zu kämpfen und so seinen Weg zu bestreiten.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X