Videos

Eminem und Beyoncé mit Video zu „Walk On Water“

Eminem hat mit dem Video zu „Walk On Water“ die erste Visualisierung aus seinem aktuellen Album „Revival“ veröffentlicht. Der Track war vor einigen Wochen bereits die erste Singleauskopplung aus Ems neustem Release.

„Why are expectations so high? Is it the bar I set?“

In dem fünfminütigen Clip performt Marshall Mathers anfangs in einem leeren und dunklen Theatersaal. In einer zweiten Einstellung sieht man den Detroit-Rapper neben zahlreichen Klonen auf einer Schreibmaschine unsinnige Buchstabenkombinationen tippen – eine eindeutige Referenz auf Émile Borels Theorem der endlos tippenden Affen. Am Ende des bildgewaltigen Clips überquert er einen gefrorenen See. Wie Beyoncé es in der Hook singt: Der Rap God kann auch nur dann auf Wasser gehen, wenn es gefroren ist. Queen B selbst erscheint im Video leider nicht.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X