News

Yung Hurn präsentiert neuen Song mit Video: „GGGut“; neues Album angekündigt

Nach „Ok Cool“ hat Yung Hurn einen weiteren neuen Song veröffentlicht, in dem er uns erzählt, wie gut es ihm geht. Zusätzlich hat er ein neues Album angekündigt, das Anfang 2018 erscheinen wird. 

„Ja mir geht es gut.“

Yung Hurn präsentiert uns zum Jahresende nochmals neue Musik – erst vor ein paar Monaten hat der aus Österreich stammende Rapper den Song „Ok Cool“ veröffentlicht, der mittlerweile über drei Millionen Views auf YouTube hat.

Das nächste Release trägt den Titel „GGGut“ und wurde von Stickle produziert. Zusätzlich können wir uns auch ein stylishes Video ansehen, das von dem Künstler-Kollektiv Live From Earth produziert worden ist. Sowohl das Video, als auch der Text beschreiben, wie gut es dem Rapper geht. So trappt er und smoked er gemeinsam mit seiner Crew, deren Mitglieder alle fresh gestyled vor die Kamera treten.

Außerdem verrät die Beschreibung, dass sich die Fans des Rappers im Frühjahr 2018 endlich ein komplettes Album anhören können. Bisher wissen wir, dass es den Titel „1220“ tragen wird. Weitere Infos bis auf das grobe Releasedatum sind noch nicht bekannt gemacht worden. Wir warten auf Updates.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X