Videos

Lil Peep: Video zu „Save That Shit“ posthum veröffentlicht

Das Video zu Lil Peeps Song „Save That Shit“ von seinem Debütalbum „Come Over When You’re Sober (Part One)“ wurde veröffentlicht.

„Down another lonely road, I go“

Am 15. November ist Lil Peep an einer Überdosis Fentanyl und Xanax verstorben. Sein zu früher Tod hat nicht nur seine Familie und Freunde bestürzt, auch einige riesige Fanbase war über den Tod des gerade einmal 21-jährigen Rappers erschrocken. Das posthum veröffentlichte Video zu „Save That Shit“ zeigt erneut, wie sehr ihn seine Fans geliebt haben.

Der melancholischen Visualisierung ist eine berührende Widmung seiner Mutter vorangestellt: „In loving memory of my son Gus.“ Danach folgen Ausschnitte von Live-Konzerten, Backstage-Aufnahmen und Szenen, in denen Peep mit seinen Fans zu sehen ist.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X